Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann stehen wir endlich auf?
#1

Wann stehen wir endlich auf?

Roland Möller schrieb am 13.12.2017 bei Facebook:

Zitat:Wann stehen wir endlich auf ???

Ich habe darauf wie folgt geantwortet:

Ich würde diese Frage gerne "umformulieren" ;-) :

Wann organisieren wir uns endlich wirksam (auf Wahlkreisebene)?

Für diejenigen, die sich scheuen, gleich die "ganz große Keule" ins Gespräch zu bringen: 

Probiert es doch einfach mal mit einem politisch-literarischen #Salon in Eurem Bezirk/Stadtviertel/Dorf. ;-) 

"Philosophen wie #Voltaire oder #Diderot verkehrten in den Pariser Salons und bereiteten dort den Boden für die Französische #Revolution."

Quelle:

Literarischer Salon

Dieser Beitrag kann gerne geteilt werden: Wann stehen wir endlich auf?
Alle meine Beiträge im Querdenkerforum können gerne unter Angabe der Quelle weiterverbreitet werden. (CC BY-SA 3.0)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wann stehen wir endlich auf? - von Helmut Krause - 18.12.2017, 17:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste