Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fair-fish
#2

RE: fair-fish

Lieber Helmut, danke für dieses Zitat aus unserer fair–fish–Kommunikation. Während die Wissenschaft schon etwas weiter ist (genauer: jene Wissenschafter/innen, die ein Gespür dafür haben; daneben gibt's ja immer noch cartesianisch verkrampfte), wird in der Gesellschaft noch weitgehend so gehandelt (bzw. lässt man als Verbraucher/in bequem so handeln), als wären Tiere Maschinen. Menschenaffen, Delfine, Wale, Elefanten und die eignen Haustiere in den meisten Fällen mal ausgenommen; aber insgesamt zählen Tiere nichts. Und am wenigsten die Fische.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
fair-fish - von Helmut Krause - 29.12.2013, 17:20
RE: fair-fish - von Billo Heinzpeter Studer-Algader - 29.12.2013, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste