Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voraussetzungen für ein bedingungsloses Grundeinkommen
#2

RE: Voraussetzungen für ein bedingungsloses Grundeinkommen

Ja, Demokratie fängt auf der Strasse an , Nicht im Internet. Hier kann "man" sich höchstens informieren und "verabreden". Für mich ist Geld ein Zahlungsmittel , kein Statussymbol.

Ich würde nicht sagen "Herrschaft des Nichts" , sondern Nichts Herrschaft - nur BETREUTES "denken" allerorten.

Das bGE ist finanzierbar. Danach dürfen Genußmittel wieder Genußmittel sein , Luxus wieder Luxus. Oder sind "WIR" nur Konsum"BESTIEN" ?
Wenn "WIR" es VORMACHEN / realisieren , werden andere Länder sich ein Beispiel an uns nehmen.

Das Wort "Dritte" Welt muß verschwinden aus unserem Wortschatz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Voraussetzungen für ein bedingungsloses Grundeinkommen - von Thomas Wandt - 08.04.2013, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste