Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sozialökonomische Betrachtungen
#3

RE: Sozialökonomische Betrachtungen > praktische Umsetzung der Vorschläge

Zitat:Welche (Bundes-)Gesetze müssten beschlossen bzw. geändert werden, wenn die Vorschläge in diesem Beitrag in der nächsten Legislaturperiode realisiert werden sollen?

Ich denke, es bräuchte kaum neue oder geänderte Gesetze. Vielmehr sollte der Wille zu einer dezentral organisierten Bürgergesellschaft vorhanden sein. Dies ist weder von der politischen Kaste noch vom Finanzwesen gewünscht, würden sich die Bürger doch eine Unabhängigkeit schaffen, die diese alten Strukturen unnötig macht.

Zitat:Wie könnte ein Projekt „Integraler Städtebau“ konkret aussehen?

siehe hier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sozialökonomische Betrachtungen > praktische Umsetzung der Vorschläge - von Michael Born - 24.03.2012, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste