Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion der Ziele des Querdenkerforums > Grundeinkommen
Verfasser Nachricht
Helmut Krause Offline
Querdenker

Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Diskussion der Ziele des Querdenkerforums > Grundeinkommen
Zitat:Weltweit garantiertes Grundeinkommen für jeden gleich im Sinne der Kaufkraft bei weltweit unbedingten sozial-ökologischen Grundpflichten für jeden proportional zum restlichen Einkommen. Dies als zentralen Forderungs-Knotenpunkt in jedem politisch orientierten Netzwerk verbreiten und durchsetzen.

Das Querdenkerforum wird als Querdenkerforum kaum in der Lage sein, ein weltweites Grundeinkommen durchzusetzen bzw. zu erzwingen.

Zitat:Dabei taucht massiv das Problem auf, daß alle heute allen alles verklickern wollen und das Volk in der Infoflut ertrinkt, wenn es sich nicht gesitig auch abschottet.

Diese Infoflut wird dadurch noch potenziert, dass manche Beiträge nicht dort zu finden sind, wo sie hingehören. Sad

Deswegen schlage ich vor, Beiträge zum Thema Grundeinkommen künftig nur noch in der Rubrik Bedingungsloses Grundeinkommen - Projekt: Wir setzen uns für ein bedingungsloses Grundeinkommen ein. zu veröffentlichen.

Weiterhin schlage ich vor, dass ich diesen Beitrag in den nächsten Tagen dorthin verschiebe.

Alle meine Beiträge im Querdenkerforum können gerne unter Angabe der Quelle weiterverbreitet werden. (CC BY-SA 3.0)
08.08.2012, 17:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion der Ziele des Querdenkerforums > Grundeinkommen - von Helmut Krause - 08.08.2012, 17:45

Kontakt | Querdenkerforum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation