Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook-Freunde und Nutzer der von mir moderieten Foren und Gruppen
Verfasser Nachricht
Helmut Krause Offline
Querdenker

Bewertung 0
Beitrag: #1
Facebook-Freunde und Nutzer der von mir moderieten Foren und Gruppen
Herzlich willkommen als Facebook-Freunde und Nutzer der von mir moderierten Gruppen und Foren sind mir Facebook-Nutzer jeglicher Bildungs- und Einkommensschicht, die sich ohne einer der etablierten politischen Parteien anzugehören für den intelligenten und koordinierten Einsatz von Erststimmen bei der nächsten Bundestagswahl engagieren.

Bei Querdenkerforum.de bitte nur mit einem aus seinen Vor- und Nachnamen bestehenden Benutzernamen anmelden.

Nicht willkommen sind

a) Facebook-"Freude"/Gruppenmitglieder/Forennutzer, die meinen, meine Freunde und/oder mich anpöbeln oder belehren zu müssen

b) Autoren, die unter geistiger Inkontinenz leiden, nicht auf den Punkt kommen (können) und wiederholt Beitrage schreiben, die nicht zum Thema der Gruppe oder des Forums passen

c) Menschen mit unterdurchschnittlicher Intelligenz, die nicht kapieren um was es geht

d) Leute die beim Verfassungsschutz arbeiten und mit dümmlichen Thesen versuchen, meine Freunde und mich aus der Ruhe zu bringen

Sollte ich Personen der Kategorie a) bis d) unter meinen Facebook-Freunden oder als Foren-Nutzer bzw. Gruppenmitglieder entdecken, bitte ich um Verständnis, wenn ich die Facebook-Freundschaft bzw. die Foren- oder Gruppen-Mitgledeschaft ohne Diskussion und unverzüglich beende.

Begründung:

Es gibt in den nächsten Monaten so viele spannenden und gesellschaftlich wertvollen Aufgaben zu erledigen, dass weder ich, noch meine Freunde Zeit und Lust haben, uns mit solchen Leuten zu beschäftigen.

Alle meine Beiträge im Querdenkerforum können gerne unter Angabe der Quelle weiterverbreitet werden. (CC BY-SA 3.0)
18.07.2012 23:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Facebook-Freunde und Nutzer der von mir moderieten Foren und Gruppen - Helmut Krause - 18.07.2012 23:29

Kontakt | Querdenkerforum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation