Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanwirtschaftspartei
Verfasser Nachricht
Helmut Krause Offline
Querdenker

Bewertung 0
Beitrag: #4
Humanwirtschaftspartei > Autonome Bürgerkomitees in den Wahlkreisen gründen!
Zitat:Ich behaupte mal dass 95 Prozent aller Menschen nicht in der Lage sind, auf persönliche Bereicherung auf Kosten der Allgemeinheit zu verzichten, sobald sie die Möglichkeit dazu haben. Und solange das so ist, dürfen nur die 5 Prozent (ich vermute mal es sind eher noch weniger als 5 Prozent) herrschen, die sittlich so weit gereift sind dass sie tatsächlich für das Allgemeinwohl leben und entscheiden und nicht für ihr Privatwohl.

Das sehe ich auch so.

Diese 5 Prozent finden wir bei der nächsten Bundestagswahl aber nicht über die Landeslisten der (neue) (Klein-)Parteien, sondern ausschließlich über von den etablierten Parteien unabhängige Direktkandidaten, die in einem Vorwahlverfahren von den Bürgern der Wahlkreise auf Herz und Nieren geprüft wurden.

Deshalb:

Alle meine Beiträge im Querdenkerforum können gerne unter Angabe der Quelle weiterverbreitet werden. (CC BY-SA 3.0)
13.05.2012 15:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Humanwirtschaftspartei > Autonome Bürgerkomitees in den Wahlkreisen gründen! - Helmut Krause - 13.05.2012 15:35

Kontakt | Querdenkerforum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation