Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chr. Hörstel: Ich verließ ARD = ZDF weil ich nie die Wahrheit berichten durfte
Verfasser Nachricht
Maximilian Schmid Offline
Querdenker

Bewertung 0
Beitrag: #1
Chr. Hörstel: Ich verließ ARD = ZDF weil ich nie die Wahrheit berichten durfte
Zitat:Interview mit Christoph Hörstel
Originaltitel: Terrormanagement im 21. Jahrhundert

Besser gesagt: Vereingtes Westlich/Christlich-Zionistisch & Russisch & Chinesisch & Israelisch und Iranisches Terror Management im 21. Jahrhundert - Welcome to the Old & New World Order

(Copyright http://www.nuoviso.tv)

Während in Nordafrika ein regelrechtes Despotenstürzen stattfindet, bangen westliche Regierungen vor den Veröffentlichungen von Wikileaks. Erleben wir gerade die Revolution der Moderne, von welcher das Global Village kollektiv überrascht wurde in den ersten Monaten des Jahres 2011?

Wir sprechen mit dem Nahost-Experte Christoph Hörstel. 2001 - im Afghanistankrieg, war er der einzige westliche Journalist mit Visum der Talibanregierung und hatte so einen wesentlich tieferen Einblick als seine Kollegen. Wir wollen wissen, inwieweit die westlichen Regierungen tatsächlich überrascht worden vom gegenwärtigen Zeitgeschehen und wie unabhängig und gut gemeint die nordafrikanischen Revolution und Wikileaks tatsächlich sind.

(Text & Video Copyright http://www.nuoviso.tv)

Tags: christoph hörstel real journalism staats apparat medien ard zdf phoenix dritte propaganda programme wdr ndr sdr cdu csu npd dvu rep pro-koeln bnd bundesnachrichtendienst auswärtiges amt zu guttenberg thomas de maizière kohl fischer angela merkel sarkozy berlusconi blair bush faschism rassismus turkophobie kurdisch-terror-mafia-drogen-pkk iran-terror iran-terror iran terror süd azerbaijan iraq afganistan pakistan kashmir zentral asien magreb staaten palästina nazism nsdap usa fbi mossad manipulation fake media neue welt ordnung nwo tunis kairo tripolis ägypten mubarak gaddafi dictator marionette terrorist-abdullah-öcalan osama bin laden al qaida taliban westlich/christlich-zionistisches terror-managment
Kategorie:

Nachrichten & Politik
Tags:

* christoph
* hörstel
* journalism
* staats
* apparat
* medien
* ard
* zdf
* phoenix
* dritte
* programm
* wdr
* ndr
* sdr
* br
* deutschewelle
* dradio
* cdu
* csu
* npd
* dvu
* rep
* pro-koeln
* bnd
* zu
* guttenberg
* de
* maizière
* merkel
* aa
* auswärtiges
* amt
* faschism
* rassismus
* turkophobie
* sarrazin
* iran-terror
* süd
* azerbaijan
* iraq
* afganistan
* palästina
* nazism
* nsdap
* usa
* fbi
* mossad
* manipulation
* fake
* media
* neue
* welt
* ordnung
* nwo
* tunis
* kairo
* tripolis
* ägypten
* mubarak
* gaddafi
* dictator
* marionette
* öcalan
* osama
* bin
* laden
* al
* qaida
* taliban
* hollywood
* 911

Quelle/Video: Chr. Hörstel: Ich verließ ARD = ZDF weil ich nie die Wahrheit berichten durfte

Alle meine Beiträge im Querdenkerforum können gerne unter Angabe der Quelle weiterverbreitet werden.
19.03.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Chr. Hörstel: Ich verließ ARD = ZDF weil ich nie die Wahrheit berichten durfte - Maximilian Schmid - 19.03.2011 19:02
Merkel in den Knast? - Helmut Krause - 19.03.2011, 19:36

Kontakt | Querdenkerforum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation