Hiermit lade ich für den 17. Juli 2009, 18 Uhr zur Gründung des Kreisverbands Fürstenfeldbruck/Dachau (Wahlkreis 216) der Freien Union (FU) in die Frühlingstraße 29, 82178 Puchheim ein.
Hier der Text des Einladungsschreibens, das heute an 17.000 Haushalte in den Gemeinden Puchheim, Eichenau und Gröbenzell zugestellt wurde:
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Puchheim, Eichenau und Gröbenzell,
immer mehr Menschen fühlen sich von der etablierten politischen Parteien nicht mehr ver-treten und werden deshalb zu Nicht- oder Protestwählern. Damit ändern sie aber nichts.
Ich würde gerne etwas ändern. Deshalb habe ich am 21. Juni 2009 die Partei Freie Union mitgegründet und kandidiere auf Platz 7 der Bayerischen Landesliste und als
Direktkandidat für den Wahlkreis 216 Fürstenfeldbruck für den Deutschen Bundestag.
Voraussetzung für die Zulassung zur Bundestagswahl am 27. September 2009 ist, dass jeder Direktkandidat 200 und die Freie Union in Bayern 2000 Unterstützungsunterschrif-ten erhält.
Das Formular für die Unterstützung der Freien Union in Bayern können Sie sich über den unten stehenden Link aus dem Internet herunterladen. Adresse für die Rücksen-dung des Formulars: Landesverband Bayern der Freien Union c/o Christian Kleinert, Roßbachstr. 8, 97846 Partenstein.
Das Unterstützungsformular für die Unterstützung meiner Kandidatur können Sie bei mir telefonisch abrufen oder sich am 17. Juli 2009 in der Frühlingstrasse 29, 82178 Puch-heim abholen.
Am 17. Juli 2009 wird um 18:00 Uhr der Kreisverband Fürstenfeldbruck der Freien Uni-on gegründet. Ab ca. 19:00 Uhr lade ich Sie herzlich ein zum Gedankenaustausch mit Freunden, Kandidaten und Vorstandsmitgliedern der Freien Union.
Ich freue mich, Sie am 17. Juli 2009 begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut P. Krause
www.querdenkerforum.de/b Formblatt für Unterstützungsunterschrift Bayern
www.querdenkerforum.de/f Internetpräsenz der Freien Union
www.querdenkerforum.de/m Beitrittsformular der Freien Union
www.querdenkerforum.de/p Programm der Freien Union
Formblatt Unterstützungsunterschrift FU-Direktkandidat Wahlkreis 216 Fürstenfeldbruck
Quelle:
Einladung zur Gründung des Kreisverbands Fürstenfeldbruck (Wahlkreis 216 = Landkreis Fürstenfeldbruck und Landkreis Dachau) der Freien Union (FU)