Querdenkerforum
Druckmedien durch Leserbriefe aktivieren - Druckversion

+- Querdenkerforum (http://www.querdenkerforum.de/forum)
+-- Forum: Bürgerbewegung - Wir übernehmen als Zivilgesellschaft in Deutschland Verantwortung. (/forumdisplay.php?fid=680)
+--- Forum: 4. Ziel der Bürgerbewegung in Deutschland (/forumdisplay.php?fid=442)
+--- Thema: Druckmedien durch Leserbriefe aktivieren (/showthread.php?tid=5176)

Druckmedien durch Leserbriefe aktivieren - Mario C. Sachs - 06.02.2012 16:40

Liebe QuerdenkerInnen,

wir müssen als Bürgerinnen und Bürger das Zepter in die Hand nehmen.

Beispielsweise eignet sich dazu das Mittel der "freien Meinungsäußerung" - eingebettet in die "Pressefreiheit". Zwei äußerst schützenswert Grundrechte.

Hier ein Beispiel WIE ich in den letzten 9 Monaten eine "One-Man-Action" in meiner Heimatgemeinde (erfolgreich?) durchgeführt habe. Mindestens hat es "Aufregungen" verursacht und Aktionen und Reaktionen ausgelöst.

Die "eingeschlafenen" - weil (noch) satten (und teils "faul" oder "depressiv" gewordenen Bürger in Deutschland) müssen nachhaltig "aufgeweckt" werden. Wir sind das Volk! Lassen wir uns nicht weiter von der "Vererbungs-Partei-Soldaten-Politiker-Möchtegern-Kaste" unterdrücken und "verarschen". Nehmen wir diesen Parteibonzen die Macht weg.

Bürger, Vereinigte Direktkandidaten, Piraten - VEREINIGT EUCH.

Viel Erfolg in euren Regionen und Wahlkreisen. Noch ein Tipp: Macht euch ein "Leserbrief-Konzept". Ich habe z. B. in Word zwei Formate abgespeichert - Zeilenmaximas in Zeichenlänge und Anzahl vom jeweiligen Printmedium (sind dort in der Zeitung genannt).

Am Wochenende schicke ich dann gleich drei oder bis zu fünf "Leserbriefe". Oft enden die schicksalshaft z. B. mit "und deshalb wünsche ich mir
...a) die Piratenpartei in den bayrischen Landtag - oder
...b) dass die Vereinigten Direktkandidaten von und für uns Bürger bei den nächsten Wahlen erfolgreich sind - oder
...c) mehr Querdenker ohne Parteihintergrund in die Politik gehen und für uns Bürger eingreifen - oder
...d) JEDER Bürger kann das besser... deshalb sollten WIR Bürger bei den nächsten Wahlen auch OHNE Parteibuch als Direktkandidaten antreten.

Das Motto muss heissen: "Steter Tropfen höhlt den Stein"! Viel Erfolg.

Eine Anleitung, mein System die Leserbriefe auch geschaltet zu bekommen, wird beim Lesen der einzelnen Strings klar:

Alle Publikationen zu diversen Themen findet ihr zusammengefasst hier unter einem einzigen Link (Danke für den wichtigen "Traffic"):
(Leider hat mir Helmut direkte Links von dieser Seite deaktiviert, weil er Angst um den "guten Ruf" seines/unseres Forums bei Google hat,
und da ich jetzt keine "Predigt" über meine Fähigkeiten als SEO - Search Engines Optimizer - führen will... :-)...

http://www.ubema.de/Presseservice/Anleitung_Leserbriefe_richtig_und_strukturiert_veroeffentlichen.pdf

Die korrupte und verlogene politische Klasse in Deutschland hat verspielt! - Helmut Krause - 06.02.2012 21:07

Hallo Mario,

Zitat:wir müssen als Bürgerinnen und Bürger das Zepter in die Hand nehmen.

Das sehe ich auch so.

Zitat:Beispielsweise eignet sich dazu das Mittel der "freien Meinungsäußerung" - eingebettet in die "Pressefreiheit". Zwei äußerst schützenswert Grundrechte.

Es geht nichts über authentisch sein und klar und deutlich die eigene Meinung sagen.

Zitat:Die "eingeschlafenen" - weil (noch) satten (und teils "faul" oder "depressiv" gewordenen Bürger in Deutschland) müssen nachhaltig "aufgeweckt" werden.

Deswegen denke ich darüber nach, ob wir für den 22. September 2013, dem voraussichtlichen Termin für die nächste Bundestagswahl, zum "Volksaufstand" um/ab 8:00 Uhr aufrufen sollten.

Diejenigen, die am 22. September 2013 den für 8:00 Uhr angesetzten "Volksaufstand" verschlafen, könnten um 9:00 Uhr kollektiv geweckt werden.

"Klingeln beim Nachbarn" um 9:00 wäre die eine "Weck-Variante".

Die andere - wahrscheinlich wirkungsvollere - "Variante" wäre, wenn am 22. September 2013, 9:00 Uhr, 17.959.960 mit einem Kochtopf "bewaffnete" Wähler vor ihren Haustüren stehen und um "Schlag 9 Uhr" ein Mal (oder mehrmals Wink ) mit einem Kochlöffel oder einem anderen Gerät auf ihren Kochtopf schlagen.

Zitat:Wir sind das Volk!

Das sehe ich auch so.

Zitat:Lassen wir uns nicht weiter von der "Vererbungs-Partei-Soldaten-Politiker-Möchtegern-Kaste" unterdrücken und "verarschen". Nehmen wir diesen Parteibonzen die Macht weg.

Ja, das ist unser Ziel.

Zitat:Bürger, Vereinigte Direktkandidaten, Piraten - VEREINIGT EUCH.

Organisiert und vernetzt Euch für den intelligenten und koordinierten Einsatz von Erststimmen (und Zweitstimmen) am Wahltag!

Zitat:Viel Erfolg in euren Regionen und Wahlkreisen. Noch ein Tipp: Macht euch ein "Leserbrief-Konzept". Ich habe z. B. in Word zwei Formate abgespeichert - Zeilenmaximas in Zeichenlänge und Anzahl vom jeweiligen Printmedium (sind dort in der Zeitung genannt).

Guter Hinweis.

Zitat:Am Wochenende schicke ich dann gleich drei oder bis zu fünf "Leserbriefe". Oft enden die schicksalshaft z. B. mit "und deshalb wünsche ich mir
...a) die Piratenpartei in den bayrischen Landtag - oder
...b) dass die Vereinigten Direktkandidaten von und für uns Bürger bei den nächsten Wahlen erfolgreich sind - oder
...c) mehr Querdenker ohne Parteihintergrund in die Politik gehen und für uns Bürger eingreifen - oder
...d) JEDER Bürger kann das besser... deshalb sollten WIR Bürger bei den nächsten Wahlen auch OHNE Parteibuch als Direktkandidaten antreten.

Prima.

Zitat:Das Motto muss heissen: "Steter Tropfen höhlt den Stein"! Viel Erfolg.

Wenn wir es schaffen, auf diesem Weg am 22. September 2013 17.959.960 wahlberechtigte Bürger, die ihre Erststimme intelligent und koordiniert einsetzen, auf die Straße bzw. in die Wahllokale zu bringen, hat die korrupte und verlogene politische Klasse in Deutschland verspielt!

Zitat:Anleitung (das System wird beim Lesen klar):

Das Querdenkerforum hat(e bisher) bei Google einen guten Ruf. Smile

In der Regel dauert es nur noch wenige Minuten bis ein Beitrag vom Google-Index erfasst ist.

Dieser gute Ruf ist nicht zuletzt auch auf den weisen und "sparsamen" Einsatz von Links zurückzuführen.

Ein "Übermaß" an Links - Dieses Maß ist mit 32 Links in einem Beitrag auf dieselbe Seite mit Sicherheit überschritten. - kann "ratzfatz" zur "Abstrafung" durch Google - und zwar für beide (!) Seiten - führen.

Deshalb mein Vorschlag bzw. meine Bitte:

Leg auf Deiner Internetpräsenz eine neue Seite mit dem Betreff "Anleitung für das Schreiben von Leserbriefen" (oder so ähnlich) an, die alle 32 Links enthält, und verlinke dann von hier aus einmal auf diese Seite.

Wenn Du dafür "technische Hilfe" brauchst, ruf mich einfach an: 089 1238754

Herzliche Grüße

Helmut

RE: Druckmedien durch Leserbriefe aktivieren - Markus Kenn - 18.05.2012 12:35

Das ist eine gute Idee: Leserrbriefe schreiben macht Sinn, weil hier gesehen wird, dass es auch andere Meinungen gibt.